Unsere Vorstandschaft stellt sich vor:

1. Vorstand:

Gerald Schorm

2. Vorstand:

Judith Hartl

Schatzmeisterin:

Monika Lindemeir

Schriftführerin:

Andrea Oßwald

Aktivenvertreter:

Stefan Lindermeir

Jugendvertreterin:

Bernadette Bäck

Dirigent:

Robert Fischer

Dirigentin:

Anna Hartl

Beisitzer:

Michael Barl

Beisitzerin:

Patrizia Lindemeir

Seit Februar 2023 übernimmt Gerald Schorm den Posten des 1. Vorstandsvorsitzenden und Judith Hartl den Posten der 2. Vorstandsvorsitzenden.

Dabei werden die beiden von Monika Lindemeir als Schatzmeisterin und Andrea Oßwald als Schriftführerin im geschäftsführenden Vorstand unterstützt.

Die erwachsenen aktiven Mitglieder des Vereins werden durch Stefan Lindermeir als Aktivenvertreter in der Vorstandschaft vertreten. Für die Jugend übernimmt diese Aufgabe Bernadette Bäck als Jugendvertreterin.

Unsere beiden Dirigenten der Blasorchester Robert Fischer und Anna Hartl sind ebenfalls als Leiter von „Da Oa und die Andan“ und des Jugendorchesters Teil der Vorstandschaft.

Zusätzlich wird die Vorstandschaft dann noch durch unsere beiden Beisitzer unterstützt: Michael Barl und Patrizia Lindemeir.